'Unique'

Sei die klarste und beste Version, die du sein kannst, damit du die bestmöglichen Ergebnisse für deine Kund:innen, für dein Business & für dich selbst aktiv gestalten kannst, die dir auch entsprechen!

Wir als Selbstständige bilden die Brücke zwischen der Herausforderung unserer Kund:innen & der bestmöglichen Lösung bzw. des bestmöglichen Ergebnisses. Wie stabil diese Brücke für unsere Kund:innen und unsere Selbstständigkeit ist, zeigt sich allerdings in der Art & Weise, wie stabil wir in uns selber sind.

 

Wenn wir struggeln, zweifeln oder hadern, mit unserem Business, unseren Kund:innen oder mit uns selbst, verlieren wir wertvolle Kraft, Zeit & Energie, denn wenn wir als Selbstständige tätig sind, dann trifft systemisch gesehen, menschliches System auf unternehmerisches System und genau an dieser Schnittstelle zeigt sich, wie stabil, wie verlässlich und wie tragfähig diese Verbindungen untereinander sind, denn die Qualität dieser Verbindungen zeigt uns, ob sie uns Kraft & Energie schenken oder Kraft & Energie nehmen & das ist einkommensrelevant!

 

 

  • Nach bestimmten Terminen mit Kund:innen, Kooperationspartner:innen etc. brauchst du immer länger, um wieder bei dir selber anzukommen und dich wieder gut zu fühlen

  • Während der Zusammenarbeit fällt es dir schwer deine eigenen Grenzen zu wahren

  • Eigene Themen werden durch Kund:innen, Kooperationspartner:innen in dir aktiviert, du fühlst dich dadurch verunsichert und fängst unbewusst an, dich zurückzunehmen

  • Du fängst an, an dir selbst und deinen Fähigkeiten zu zweifeln

  • Du fragst dich, ob dein Business oder Selbstständigkeit grundsätzlich das richtige für dich ist

Deine Wahrnehmung als Kompetenz

Gerade weil du Irritationen, Verwirrungen oder die Aktivierung eigener Themen in der Zusammenarbeit mit deinen Kund:innen und Kooperationen bemerkst und dich aktiv dazu entscheidest, diese zu klären und zu lösen, lebst du die höchste Qualität, die du deinem Kunden und deinem Business bieten kannst. Unterschiede zu bemerken, ist genau die Fähigkeit, die dich auszeichnet und deine Kompetenz zeigt. Diese Klarheit zeichnet deine Qualität aus und ist gelebte Achtsamkeit, gelebter Respekt und gelebte Wertschätzung deinem Kunden, deinem Business und dir selbst gegenüber!

 

Während wir mit Menschen arbeiten, kommen wir auch mit Themen in Berührung, die uns selbst betreffen und in uns eigene Themen aktivieren. Das ist nichts Schlimmes, es zeigt uns nur wo wir stehen!

Sich mit seinen eigenen Themen auseinanderzusetzen ist auch für Profis nicht immer ein Spaziergang, doch gerade weil wir professionell mit Menschen arbeiten, ist es wichtig, die eigene gesunde innere Stabilität im Gleichgewicht zu halten, um nicht unsere eigenen Themen auf unsere Kund:innen zu projizieren und dadurch die eigene Qualität für uns selbst und unser Business zu gefährden.

 

Stell' dir einmal vor, was für deine Kund:innen möglich ist, wenn du in deiner klarsten und besten Verfassung bist und was das für dich unternehmerisch bedeuten würde!

 

Unser Business, die Unternehmer:in in uns, unsere Kund:innen und wir selbst - sind in unserer Selbstständigkeit untrennbar & kontinuierlich miteinander verbunden und bedingen einander - wenn wir z. B. mit Kund:innen arbeiten, die uns Kraft & Energie kosten, dann erleben wir unsere Selbstständigkeit als anstrengend und kraftraubend. Die Frage dahinter ist, wieso wir uns für Kund:innen entscheiden, die wir als kraftraubend erleben? Aus diesem Grund habe ich dieses 1:1 Coachingformat entwickelt, um die Zusammenhänge dieser 4 Komponenten miteinander abzubilden und sichtbar zu machen, denn ab dem Moment der Existenzgründung bilden diese vier systemisch eine Einheit und gehören ab sofort zusammen!

 

 

In sehr kurzer Zeit ist es dir so möglich, dir einen Gesamtüberblick über deine aktuelle Situation zu verschaffen und auf dieser Basis die höchstmöglichen Lösungsschritte für dich, deine Kund:innen und dein Business zu entwickeln. 

  1. Wir klären genau wo du stehst, um zu verstehen, welches Thema für dich aktuell unternehmerisch und persönlich relevant & von Bedeutung ist.
  2. Wenn wir wissen, was deine aktuell größte Herausforderung ist und welcher Wunsch dadurch in dir geweckt wurde – immer in Präsenz deines Business-Systems, der Unternehmer:in in dir und deinen Kund:innen - machen wir die komplexen Zusammenhänge & Wechselwirkungen für dich sichtbar und konzentrieren sie gleichzeitig auf das Wesentliche :)

  3. Während des Coachings setzt du bereits um! Du bist die ganze Zeit Mit-Akteur:in, denn es geht ja um dich, um deine Handlungsfähigkeit & um deine Entscheidungskraft. Du bekommst so die Möglichkeit, dich als Unternehmer:in, als Chef:in und Geschäftsführer:in sichtbar & erlebbar zu machen und selber herauszufinden, wo du im Zusammenhang mit deinem Thema zuständig bist und wo nicht und wo du wirklich Einfluss nehmen kannst und wo nicht, damit du deine Qualität, die du dir wünschst, wieder selbst in dir ausrichten kannst. Gelebte Selbstbestimmung während des Coaching!

Dein Business fühlt sich wieder nach dir an

  • Du kannst jetzt klar unterscheiden und bist wieder orientiert, welcher Themenanteil zu dir & zu dir als Unternehmer:in gehört und welche zu deinen Kund:innen und / oder Kooperationspartner:innen
  • Deine Zuversicht und die Gewissheit in dein Können ist gestärkt
  • Du schulst und stärkst damit deine emotionale Intelligenz und dein unternehmerisches Denken
  • Deine unternehmerische Aufmerksamkeit für deine Selbstständigkeit UND dein Gefühl für dich selbst gehen wieder Hand in Hand
  • Du weißt wieder, wo du wirklich Einfluss nehmen kannst und wo nicht. Damit konzentrierst du dich wieder aufs Wesentliche und hast wieder wertvolle Zeit, Kraft und Energie für die relevanten Dinge in deinem Business!
  • Dein erlebtes Vertrauen & deine Integrität mit dir selbst und deinem Business bleibt bei dir, das geht ja nicht mehr weg :)


Unique 1:1 Online - Einzelsetting

zoom

  • Online Einzelsetting
  • 120 Minuten Online-Coaching via Zoom-Call
  • Business-Aufstellung
  • Supervision

Was dazu gehört

  • nach unserem Coachingtermin bin ich noch für weitere 7 Tage im Hintergrund für dich da, ich bin also nur eine Sprachnachricht und/oder eine E-Mail weit entfernt :) 
  • Zur Verfügung stehen E-Mail, Sprachnachricht & Chat

Dein Investment:  1500€  zzgl.  MwSt.