Über mich

Hallo, ich bin Wiebke :)

 

Freiberuflerin, Möglichkeiten-Finderin, Krisen-Bewältigerin, Mut-Macherin, Co-Workerin und NERD, wenn es darum geht Zusammenhänge zu erkunden, systemisch und hypnosystemisch die Welt zu betrachten und immer offen für Neues zu sein.

 

Ich komme von der Küste und ich liebe das Meer. Ausgedehnte Spaziergänge am Strand sind für mich wie nach Hause kommen. Ich bin in Yogastudios zu finden und liebe schwimmen im 'Total Immersion Style'.

 

Meine Leidenschaft seit jetzt mehr als 20 Jahren gehört systemischen Konzepten, Systemaufstellungen :) besonders im Businesskontext & Mindset. Ich mag die Vorstellung, dass jede:r gerne tut was er tut, das jede:r mit einem Lächeln zur Arbeit geht, egal ob Freiberufler:in, Selbstständige:r oder als Angestellte:r:

  • Seine persönlichen Werte & Lebensziele IN seinen täglichen Ablauf integrieren
  • Aktiv einfluss nehmen auf seine Selbstständigkeit
  • Selbstständigkeit so zu gestalten, wie es einem wirklich entspricht
  • um sich ein Leben zu kreieren, was man wirklich leben will

das ist meine Vision und dafür stehe ich gerne jeden Tag auf :)

 

Ich passe in keine Schublade. Ich liebe es mich kontinuierlich mit altem und neuem Wissen und Tools zu beschäftigen, offen zu bleiben für neue Wege. Ich liebe es in Möglichkeiten und Vielfalt zu denken, dadurch werde ich erst richtig lebendig ;) Mein Wissensdurst und meine Neugier sind seitdem ich denken kann ungebrochen. Immer wieder auf's Neue will ich wissen, wie die Dinge so zusammenhängen - in unserer äußeren wie in unserer inneren Welt!

Ich liebe den Community-Gedanken. Wenn alle sich wohlfühlen und miteinander arbeiten, können alle am meisten von einander profitieren. Zusammenarbeit ist für mich die schönste Form der Co-Kreativität :)



Fort- und Weiterbildungen

Kontinuierliche Supervision, Fort- und Weiterbildungen zur Qualitätssicherung sind für mich selbstverständlich und stellen für mich ein Qualitätsmerkmal dar.

Mitglied in Berufs-verbänden

infosyon

Ich arbeite nach den Ethik Richtlinien des Verbandes infosyon (Inter-nationales Forum für System-aufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten e.V.)

DGfS
und nach den Ethik Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen