14. April 2021
Wie kommen wir eigentlich auf die Idee unser Business nicht mit uns selbst in Verbindung zu bringen? Mit all dem was uns wichtig ist, was uns ausmacht, was uns echt sein lässt, uns entspricht, uns lebendig macht? Deine Businessidee ist aus dir entstanden und nicht umgekehrt! Du als Person warst ja zu erst da! Ohne dich würde es dein Business gar nicht geben! Und so wie du es führst, ist es einzigartig! Du bist die Expertin deines Lebens, du bist die Expertin für dein Business und deswegen...
12. März 2021
Wie wäre es, wenn wir unserem Kopf eine Chance geben und ihn in unser Team Herz & Verstand mit aufnehmen? Dann könnten wir uns selbst ein Stück besser kennenlernen, uns selbst ein Stück mehr vertrauen, uns ein Stück selber besser managen und das in unserem eigenen Tempo :)
07. März 2021
Deine Entscheidungen haben dich genau dahin gebracht, wo du jetzt bist! Und JA, es läuft nicht immer alles so wie wir uns das vorstellen und wir können vieles im Außen auch nicht beeinflussen, aber du kannst für dich selbst entscheiden, netter und besser mit dir selbst umzugehen, denn darauf kannst du immer Einfluss nehmen.
09. Januar 2021
Wenn wir uns Selbstständig machen, gründen wir eine Firma, ein Gewerbe, eine Freiberuflichkeit, eine Solo-Selbstständigkeit, die unternehmerischen Strukturen unterliegt oder anders ausgedrückt, kreieren wir einen eigenständigen Organismus, der eigenen Regeln folgt.
25. Dezember 2020
Was passiert mit uns, wenn wir negative innere Überzeugungen oder negative Glaubenssätze in uns haben?
19. Dezember 2020
... eine Struktur oder Ordnung hat jeder von uns in seinen Abläufen, ob jemand anderes das auch so als Ordnung und Struktur bezeichnen würde, ist dabei eine ganz andere Sache ... aber ist das wirklich wichtig?
12. Dezember 2020
Der Kunde kann aus der eigenen Distanz heraus, die eigene Situation auf neue Art und Weise betrachten, bewerten, neue Zusammenhänge - Wechselwirkungen erkennen und aus eigener Kraft Lösungsansätze und Möglichkeiten entwickeln.
14. November 2020
„Du musst nur 20 Sekunden mutig sein“ - In diesem Satz schlummert für mich ein Zauber und eine Gelegenheit sein Leben in eine neue wunderbare Richtung zu lenken :)