18. Mai 2022
Dein Gespür für Stimmigkeit ist dein Booster!
Was wäre, wenn deine feine Wahrnehmungsfähigkeit einen echten Booster für dich und dein Business bedeuten würde, der dir jedes Mal anzeigt, ob du noch in deine eigene Richtung unterwegs bist oder nicht?
08. April 2022
Einen eigenen Coach oder Supervisor zu haben ist für mich in erster Linie eine Frage der Verantwortung & des Respektes unseren Kund:innen gegenüber. Es ist eins meiner wichtigsten Qualitätsmerkmale! Ich finde, dass es jede:r Kund:in verdient, jeden Coach, jede:n Berater:in oder Therapeut:innen in der besten und klarsten Version anzutreffen, die sie oder er zu diesem Zeitpunkt sein kann.
06. Februar 2022
Uns wieder erlauben, selbst herauszufinden, was für das eigene Business gut ist und was nicht!
09. Januar 2022
Stell dir vor, du würdest heute dein 100jähriges ICH aus der Zukunft treffen ...
04. Dezember 2021
Wie wäre es, wenn wir unserem Kopf eine Chance geben und ihn in unser Team Herz & Verstand mit aufnehmen? Dann könnten wir uns selbst ein Stück besser kennenlernen, uns selbst ein Stück mehr vertrauen, uns ein Stück selber besser managen und das in unserem eigenen Tempo :)
05. November 2021
Deine Entscheidungen haben dich genau dahin gebracht, wo du jetzt bist! Und JA, es läuft nicht immer alles so wie wir uns das vorstellen und wir können vieles im Außen auch nicht beeinflussen, aber du kannst für dich selbst entscheiden, netter und besser mit dir selbst umzugehen, denn darauf kannst du immer Einfluss nehmen.
15. Oktober 2021
Wenn wir uns Selbstständig machen, gründen wir eine Firma, ein Gewerbe, eine Freiberuflichkeit, eine Solo-Selbstständigkeit, die unternehmerischen Strukturen unterliegt oder anders ausgedrückt, kreieren wir einen eigenständigen Organismus, der eigenen Regeln folgt.
04. September 2021
Was passiert mit uns, wenn wir negative innere Überzeugungen oder negative Glaubenssätze in uns haben?
14. August 2021
... eine Struktur oder Ordnung hat jeder von uns in seinen Abläufen, ob jemand anderes das auch so als Ordnung und Struktur bezeichnen würde, ist dabei eine ganz andere Sache ... aber ist das wirklich wichtig?
05. Juni 2021
„Du musst nur 20 Sekunden mutig sein“ - In diesem Satz schlummert für mich ein Zauber und eine Gelegenheit sein Leben in eine neue wunderbare Richtung zu lenken :)