Wofür ein persönliches Gespräch?

Ich mag es entspannt, ohne Druck und ohne Verpflichtungen dich, dein Anliegen und deine Wünsche in Bezug auf deine Selbstständigkeit kennenzulernen.

 

Mich interessiert deine innere Haltung & deine Persönlichkeit, denn unsere menschliche Ebene entscheidet darüber, wie gut wir zusammenarbeiten können.

 

Im Mentoring arbeiten wir manchmal auch an sehr herausfordernden & persönlichen Themen, auch wenn die mitgebrachten Themen sich eigentlich aus unternehmerischen & beruflichen Zusammenhängen entwickelt haben oder durch sie ausgelöst wurden! Gerade dann solltest du dich gut bei mir aufgehoben fühlen.

 

Menschen, die sich wohlfühlen, öffnen sich ganz von alleine und persönliche & unternehmerische Entwicklung wird so viel angenehmer & leichter und kann sogar Spaß machen!

 

Beschreibe mir bitte im Vorfeld was dich zu mir führt, damit ich mich auf deine Bedürfnisse individuell vorbereiten kann und wir dann zusammen herausfinden, ob und wie ich dich am besten in deiner aktuellen Situation unterstützen kann!

 

Dein Kennenlerngespräch ist unverbindlich & kostenfrei!

Schritt 1

Antworte mir gerne über dieses Kontaktformular.

Wenn du mir lieber eine E-Mail senden möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@wiebke-piepkorn.de

Schritt 2

Ich melde mich bei dir über die unten von dir angegebene E-Mail-Adresse zurück und wir vereinbaren einen Termin für dein telefonisches unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

Antworten, die bei mir montags bis freitags bis 9 Uhr morgens eingehen, beantworte ich bis mittags um 12 Uhr und alle Antworten, die nach 9 Uhr bei mir eingehen in den darauf folgenden 24 Stunden.

Schritt 3

Plane dir für dein unverbindliches & kostenfreies telefonisches Gespräch ca. 30 Minuten ein. Ich freue mich auf dich :)

Ich mag auch kein Spam :) Du landest durch das Abschicken des Kontaktformulars NICHT auf meiner E-Mail-Liste! Nähere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung unter Punkt 4 Datenerfassung auf dieser Webseite/Kontaktformular!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.