BUSINESS & SOUL

Stärke deine unternehmerische & persönliche Selbstsicherheit, bevor du sie brauchst!

Unser Selbstvertrauen und unsere Selbstsicherheit können wir nicht 'outsourcen' oder jemanden dafür einstellen und auch keine künstliche Intelligenz dieser Welt, kann das für uns tun! Wir müssen sie selber in uns ausbilden!

 

In dieser 7-tägigen maßgeschneiderten intensiven 1:1 Mentoring-Woche wirst du einfache und sehr zeiteffiziente Wege kennenlernen, mit denen du deine Aufmerksamkeit selbstbestimmt in deine eigene Richtung lenken lernst, in die du unternehmerisch wie persönlich auch wirklich willst.

 

Der Wert deines wachsenden Vertrauens in deine eigene Wahrnehmung & Handlungsfähigkeit ermöglicht dir langfristig, dass es dir immer leichter fällt in deiner unternehmerischen & persönlichen besten Verfassung zu sein!

Verunsicherung bestimmt maßgeblich unsere Entscheidungsfähigkeit

Wir als Selbstständige bilden die Brücke zwischen der Herausforderung unserer Kund:innen & des bestmöglichen Ergebnisses für sie und unserer eigenen täglichen unternehmerischen und menschlichen Businessführung! Das kann schon mal eine emotionale Achterbahn auslösen, die uns verunsichert.

 

Wenn wir struggeln, zweifeln oder hadern, mit unserem Business, unseren Kund:innen, mit uns selbst und / oder mit unserem persönlichen Umfeld, dann kann uns das ganz schön durcheinander bringen, und zwar emotional!

 

Je stürmischer die Zeiten und je erfolgreicher wir sind, desto mehr brauchen wir neben unserem unternehmerischen Know-how eine stabile Selbstsicherheit. Gleichzeitig ist es oft genau das, was uns in solchen Phasen fehlt! Auf der einen Seite normal und gleichzeitig ein Dilemma.

 

Und je länger wir uns in dieser Unsicherheit aufhalten und uns vielleicht sogar darin verlieren, verlieren wir immer mehr wertvolle Kraft, Zeit & Energie, die uns dann nicht mehr für unser Business & unsere Kund:innen zur Verfügung steht.

 

  • Nach bestimmten Terminen mit Kund:innen, Kooperationspartner:innen etc. brauchst du immer mehr Zeit, um dich wieder zu regenerieren?

  • Während der Zusammenarbeit fällt es dir schwer, deine eigenen Grenzen zu wahren und zu setzen?

  • Eigene Themen werden durch Kund:innen, Kooperationspartner:innen etc. in dir aktiviert, du fühlst dich dadurch verunsichert und fängst unbewusst an, dich zurückzunehmen und dich 'leiser' zu verhalten?

  • Du fängst an, an dir selbst und deinen Fähigkeiten zu zweifeln?

  • Persönliche Beziehungen & Freundschaften verändern sich durch deine Selbstständigkeit und das verunsichert dich?
  • Du fragst dich, ob deine Selbstständigkeit grundsätzlich noch das richtige für dich ist?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit ist der Schlüssel

Unterschiede zu bemerken, ist eine Fähigkeit, die dich auszeichnet! Übernimm die Richtung deiner Handlungsfähigkeit jetzt selber!

Gerade weil du Irritationen, Verwirrungen oder Selbstzweifel in der Zusammenarbeit mit deinen Kund:innen, Kooperationen und/oder in deinem persönlichen Umfeld bemerkst und dich aktiv dazu entscheidest, diese zu klären, lebst du bereits die höchste Qualität, die du deinem Kunden, deinem Business & dir selbst bieten kannst. Das ist wunderbar, mach' dich bitte nicht falsch :)

 

Unterschiede zu bemerken, ist genau die Fähigkeit, die dich auszeichnet und deine Kompetenz zeigt. Diese Klarheit zeichnet deine Qualität aus und ist gelebte Achtsamkeit, gelebter Respekt, gelebte Wertschätzung & gelebte Professionalität deinem Kunden, deinem Business und dir selbst gegenüber!

 

Genau auf diese Feinheiten & Nuancen deiner Fähigkeiten lege ich während unserer gesamten Zusammenarbeit den Fokus.

Schritt 1

Zuallererst machen wir für dich mittels einer Business-Aufstellung die noch unsichtbaren Zusammenhänge zwischen deinem Business und dir für dein Auge sichtbar und spürbar. Die Dynamiken DAZWISCHEN werden so für dich besser nachvollziehbar und erlebbar.

Online-Systembrett
Online-Systembrett
  • Stell' dir vor, dein gesamtes Business ist in einer ebenerdigen Firma untergebracht und alle, die dazugehören, sind anwesend
  • Du kannst bildlich gesprochen mit deiner Neugier und deiner Entdeckungsfreude in deinem Business 'spazieren' gehen
  • Du kannst deinem Business auf deine ganz eigene Art & Weise begegnen, und zwar so, dass du deine Persönlichkeit behältst.

 

Schritt 2

Im zweiten Schritt kannst du dein Business aus einer Bobachterpostion heraus betrachten. Durch einen Perspektivwechsel machen wir es unserem Gehirn leicht unsere Bewusstheit für unsere Situation zu erhöhen, Zusammenhänge und Wechselwirkungen zu erkennen und zu verstehen.

  • Stell' dir vor, du sitzt bequem im Theater oder im Kino und du schaust dir deine jetzige Situation auf einer Leinwand oder auf der Bühne an. Du schaust jetzt von außen auf deine Situation und erzeugst dadurch einen gesunden Abstand zwischen dir und deinem aktuellen Thema.
  • Die eigenen unternehmerischen sowie persönlichen Beziehungssysteme, Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Konditionierungen, Prägungen, Glaubenssätze usw. lassen sich so mit allen Sinnen für dich sichtbar, erlebbar und erfahrbar machen.

Durch diese Vorgehensweise wird es für dich leicht 'probezuhandeln' und selbstbestimmt 'wie in einem Baum der Möglichkeiten herumzuklettern' für so viele Blickwinkel, die für dich von Bedeutung sind.

 

In sehr kurzer Zeit ist es dir so möglich, dir einen Gesamtüberblick über deine aktuelle unternehmerische & persönliche Situation zu verschaffen und darauf basierend die für dich & dein Business möglichen Lösungsschritte zu entwickeln!

 

BUSINESS & SOUL ist so aufgebaut, dass du während unserer Zusammenarbeit die ganze Zeit Akteur:in bist, denn es geht ja um DICH, um DEINE Handlungsfähigkeit & um DEINE Entscheidungskraft. Du setzt die ganze Zeit um! Gelebte Selbstbestimmung pur während unserer Zusammenarbeit!

 

Klarheit ist eine Währung & bestimmt maßgeblich die Richtung deiner Handlungsfähigkeit!

  • Dein unternehmerisches Business-System liegt jetzt vor dir und du erkennst immer mehr, wer alles dazu gehört & wen du da alles leitest!
  • Dein Blick für die Zusammenhänge & Wechselwirkungen wird klarer und deine Arbeitsabläufe lassen sich immer mehr persönlich  & unternehmerisch sinnvoll an dich und dein Business anpassen.
  • Du hast die Möglichkeit zu unterscheiden, wo du zuständig bist und wo nicht und welche Themenanteile zu dir selbst oder zu dir als Unternehmer:in gehören!
  • Dadurch werden wieder wertvolle Zeit, Kraft und Energie für die relevanten Dinge in deinem Business möglich!
  • Zuversicht und die Gewissheit in dein Können sind aktiviert, dein erlebtes Vertrauen & deine Integrität mit dir und deinem Business bleibt, das geht ja nicht mehr weg :)
  • Deine eigene emotionale Intelligenz und dein Vertrauen in die feine Stimmigkeit deiner Klarheit wird geschult und damit gestärkt
  • Deine unternehmerische Aufmerksamkeit für deine Selbstständigkeit UND dein Gefühl für dich selbst können wieder Hand in Hand gehen
  • Das 'Neue' kannst du jetzt an dein Bekanntes anschließen, verbinden & integrieren!


BUSINESS & SOUL

Der Ort, wo dein Business & deine Selbstsicherheit sich treffen.

Stärke deine unternehmerische & persönliche Selbstsicherheit, bevor du sie brauchst!

7-tägiges 1:1 Mentoring

Zoom

  • Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist ein unverbindliches kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch (45 Minuten), um zu klären, wo du stehst, an welchem Thema du arbeiten und welche Hürde du überwinden & meistern möchtest. Hier legen wir auch gemeinsam unseren ersten Zoom-Termin fest.
  • Grundlage und Auftakt ist eine online Business-Aufstellung deiner Selbstständigkeit interaktiv über Zoom
    • Du bist die ganze Zeit Akteurin und setzt bereits in unserem Zoom-Call um.
  • Der Fokus liegt während unserer gesamten Zusammenarbeit auf deiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit für gelebte Achtsamkeit, gelebten Respekt, gelebte Wertschätzung & gelebte Professionalität deinem Business, deinen Kund:innen & dir selbst gegenüber!
    •  Dauer ca. 2 bis 2,5-Stunden.

Gestalte deine Woche

  • Anschließend arbeiten wir weitere 7 Tage zusammen und ich bin während deines geschäftigen Alltags als Umsetzungsbegleiterin im Hintergrund für dich da und nur eine E-Mail oder ein Telefonat entfernt, damit du so entspannt wie möglich das 'Neue' an dein Bekanntes anschließen und integrieren kannst.
  • Der eigene Prozess, etwas Neues in unser 'altes' Bekanntes zu integrieren, beginnt oft erst, wenn wir nach dem Coaching-Termin wieder mit uns allein sind. Innere Prozesse halten sich in der Regel nicht an einen Terminkalender :)
  • Deshalb bin ich in den folgenden 7 Tagen als Umsetzungsbegleiterin & Mutmacherin für dich erreichbar, während du deine 'neuen' Wege gehst!

Um deine Selbstsicherheit und dein Vertrauen in dich in einem dir bekannten & sicheren Rahmen zu trainieren & zu stärken, bin ich bei Bedarf telefonisch für dich da:

    • vor & nach für dich 'schwierigen' Terminen & Herausforderungen
    • beim Einüben von Selbstsicherheit, Selbstvertrauen & deiner neuen Gewohnheit
    • zum Feiern deiner Erfolge und Schritte, die du für dich gehst!
  • Für einen runden Abschluss der 7 Tagen treffen wir uns in einem 45-minütigem 1:1 Abschluss-Gespräch via Zoom oder Telefon!
  • Telefontermine sowie den Termin für unser Abschlussgespräch via Zoom oder Telefon, sprechen wir individuell ab!

Dein Investment:  1500€  netto zzgl.  MwSt.